Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wort zum Freitag!!!!:-P

Ja ,hier ist ja schwer was los ! :-D ...Also heute ist Freitag,d.h Wochenende -> wohoooooooooooooooo! Nur dass ich leider heute hier sitze und mích langweile,das ist etwas ärgerlich aber es geht eigentlich wenn ich so nachdenke...^^ Tja,und so viele Referate sind es inzwischen auch nicht mehr,Katha und Nora müssen "nur" noch Chemie halten -> mille mille ! :-P :-D...So und bald fahren wir auch schon auf Klassenfahrt nach Berlin,yeaha!

Hiermit wünsche ich der Allgemeinheit ein schickes Wochenende! ;-)

Eure Carrrrrrrrla

15.6.07 21:39


soooo viele referate...

jaaaa im mom ist echt stressig..nor und ich(katha) müssen noch in chemie ein referat halten,zusammn mit car noch eins in religion und englisch..(also englisch ist kein richtiges referat)mh..joa heute hatten wir 7 stunden..und das ist echt anstrengend..ja leider haben  wir morgen nochmal 7 stunden...bäh....! ok mh...erdkunde ist denk ich im mom ganz gechillt..weil unsere mitschüler referate halten..(irgendwie ist unsere welt von referaten beherrscht..^^) aso ja..morgen ist das große finale von germany's next topmodel..und ich bin mal echt gespannt wer es wird..!soooo..wie gehts denn eg der lis? ich denk ihr knie ist etwas besser..aber nicht so regelmäßig sehen..! ich wollte eg am WE ins kino..aber mal schaun..referate und so..^^

ok also bis dann LG kate

23.5.07 19:22


Schlagzeile:ERNEUTER EDWARD-WAHN IN E-TOWN! Die Anwohner sind geschockt...!

ein schreckliches ereignis hat sich in der nacht zum 18 mai zugetragen! zum wiederholten male wurde die 16-jährige schülerin katharina H. von dem von fachleuten sogenanntem EDWARD-WAHN ergriffen..! die jugendliche schien geheilt, nachdem ihre eltern sie zuvor für eine 3wöchige entziehungskur nach schreckensstadt schickten..doch der eindruckt täuschte..!durch wiederholtes lesen "des buches" wurde ein rückfall herbeigefürt und hinter der ruhigen fassade braute sich eine noch stärkere gier noch dem perfekten edward zusammen als jemals zuvor..! "unfassbar tragisch!" sagte eine nachbarin..sie kannte das mädchen vor ihrem wahn gut, doch nun ist die sonst so ruhige und schüchterne schülerin wie verändert..! nach aussagen der eltern hat sich das verhalten  des mädchens völlig verändert..sie hält sich nur noch nachts draußen auf, um die gleiche weiße hautfarbe wie ihr "liebling" zu bekommen..mittlerweile ist ihr dies auch gelungen..sie ist den ganzen tag melodramtisch und wiederholt immerzu seinen namen..!"das buch" ist ihr ständiger begleiter, denn der versuch es ihr zu entreißen schlug fehl..! erschreckend ist auch, dass die schülerin nun gegen ihre eltern aufmuckt..! sie weigert sich sogar den rasen zu mähen..! unfassbar..was dieser wahn aus der sonst so musterhaften tochter machte...! wir alle sollten nun sehr darauf achten was unsere kinder lesen..denn niemand will so etwas schreckliches noch einmal erleben...!

ein bericht von kate H.

bekloppt??öhm joa..ein bissl 

18.5.07 21:25


die sexy gärtner...;-)

hehe, was ich noch schnell sagen wollte:

heute hatte ich hier einen sexy gärtner im garten.also meinen bruder meine ich damit nicht, aber seinen freund

Naja, die haben einen Baum ausgegraben und da kommt man schon ins schwitzen

Ok, dass hatte ich eben vergessen...

nora

14.5.07 16:12


Ja...also heute ist mal wieder der Tag nach Gestern(wie lustig ich doch bin^^) .Naja und wie Katha schon geschrieben hat, war ich Gestern auf einem Turnier, war leider nicht so prall, aber was solls, ich bin ja Optimist!

Grammatiktest!!!voll geil, herzlichen Glückwunsch katha!!!

 @katha unser burj el arab modell, ist doch voll der hammer!!!

also, bis dann....habe euch suppi doll lüüüb!!!

bye bye eure nora

14.5.07 16:10


lang lang ist's her...

jaaaa heute schreibe ich (katha) mal wieder was...! joa ich war heute mit car und ner anderen freundin beim tunier..nor ist mitgeritten!!!! super!!!!!!!ja leider hat das mit der ganzen platzierung und bewertung nicht richtig geklappt....das war sehr ärgerlich und schade..aber naja..joa leider ist es schon lange her, dass wir hier geschrieben haben..sorry dafür!!! ja morgen ist wieder schule..aber nur drei tage..!!!!ok also LG kate
13.5.07 19:54


ich bin wieder hier, in meinem Revier...

So meine lieben Fans (lol),

endlich schreibe ich(NORA!!!) auch mal wieder. Ich war in letzter zeit sehr beschäftigt, und konnte deswegen meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich hier hinein zuschreiben, nicht mehr nachgehen. Aber jetzt melde ich mich mit aller frische zurück:-D

Naja, um ehlich zu sein ist der Michael gerade beim Fußball und nur deshalb habe ich Zeit hier etwas zu schreiben, aber naja, nimmt es mir bitte einfach nicht übel. Ich kann ja auch nichts dafür, Micha ist einfach die beste Möglichkeit über Alex hinwegzukommen!!!

Hm...was gibt es denn so zu erzählen...Heute war ich beim reiten, es war affengeil ...und ich habe einen sonnenbrand. Nächsten Sonntag ist dann Turnier, da freue ich mich schon voll drauf!!!

Das war´s von mir,

bis dann und viele liebe Grüße

Nora

 

 

 

 

 

 

 

 

5.5.07 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung