Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt spinnt er wieder.......

jaaa gestern also freitag..waren wir im kino..SPIDERMAN 3!!!!!!!!!!!!jaaaa ich(katha) denk das ist doch ein super film oder?? joa sonst haben wir noch nen englischtest geschrieben..war jetzt eg ganz ok..und ich denk es ist nicht viel mehr passiert oder? tja heute ist also samstag..das wetter ist echt super..doch leider kann ich es net richtig genießen..kirche und so joa jetzt ist es auch erst halb 10 also noch nicht so viel los..! ich bin grade dabei wieder edward zu lesen..und bin schon wieder total im E-fieber..

tja also schönen tag noch

LG kate

5.5.07 09:37


Hallo und guten Tag zu Haus, ich bins schalten sie nicht gleich aus!

Heute hatten wir 7 Stunden...woaaaaaaaaaaah schrecklich! Zwischendurch hatte ich ein ziemliches Tief ,gewisse Sitznachbarn waren sowieso den ganzen Tag lang dauergestört ...hihi  ...So anstatt gerade vorm Pc zu hocken sollte ich eigentlich mal für den morgigen Englischtest lernen ,aber das werde wirklich gleich noch machen - hoffe ich ^^.

Okay soviel von mir (Carla ). Das Team der EdwardAirlines wünscht ihnen noch einen angenehmen Flug und einen schönen Aufenthalt! 

P.S. Ich bin nicht immer so komisch^^...

3.5.07 16:08


it's my life..

jaaaaa gestern waren wir in den ersten mai feiern..war eg auch ganz lustig..oder? naja ich(katha) muss sagen, dass ich die musik etwas langweilig fand..(nur bon jovi)aber ok..! tja morgen ist dann wohl wieder schule angesagt.. wir werden dann wohl auch unser referat in physik halten..supi.. vermutlich treffen wir auch unsere neue mathelehrerin..ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass sie nett ist und gut erklären kann..denn sonst............tja ich denk sonst ist nicht viel passiert..oder hab ich noch was vergessen? nein glaub nicht..ihr seht schon..wir haben ein spannendes leben..naja zumindest ist meisn jetzt nicht sooo spannend..ok also ich geh dann mal nochmal mein referat angucken..und dann ja kp..ok also bis dann

LG kate

PS: ja irgendwie schreib nur noch ich hier rein...

1.5.07 21:40


mit dir chilln...

so heute wird gerillt..also jetzt nicht wirklich für mich(katha)..aber egal..! ich freu mich schon voll auf heut abend und sollte langsam mal anfangen mich fertig zu machen..^^ heute ist das wetter nicht mehr ganz so toll..aber das macht nix..! car will ein wenig zu trinken mitbringen..also wird das bestimmt auch so toll..^^ mh heute ist noch nicht sooo viel passiert..deshalb ist hier auch schon ende im gelände^^ tja also bis dann..LG kate
29.4.07 16:12


hello sunshine..!!!!

jaaaa heute ist samstag..und es ist super wetter draußen!! tja gestern..also freitag...war das wetter ebenfalls super schön, ich (kate) war mit meiner mum in der stadt ein wenig shoppen..und tja das wars eg auch schon..! wir mädels haben uns nur in der schule gesehen ansonsten sehen wir uns aber sonntag wieder! da steigt nämlich ne party bei nora!^^..nein keine wirkliche party wir teffen uns nur und grillen..und gucken dvds..COOL!(freu mich schon!) mh ja was heute noch so geht weiß ich nicht..denn geplant ist nix..! nora geht heute vermutlich shoppen, carla..tja was macht carla? und lisa wird sich wahrscheinlich ein wenig ausruhen..(armes ding) ok ich hör jetzt auf zu labern.. und genieß das schöne wetter..

schönen tag noch ihr süßen..LG kate

28.4.07 11:21


and action....!!!^^

sooo wir waren heute mal schön am see..nein..zum baden ist es natürlich noch zu kalt..wir haben nur ein "kleines" shooting gemacht..^^ tja..eg wollten wir unser referat machen..haben wir zwar auch aber nur ungefähr 15 mins....^^ ja so sind wir..^^ naja ich denke wir bekommen es morgen auch so hin.. unser armes lischen konnte leider nicht mitkommen.. sie ist zwar nicht mehr im krankenhaus..aber leider kann sie nicht richtig laufen..oder springen..(arme lis!!) tja naja unser schultag war heute total entspannt..da heute zukunftstag war und daher nicht die ganze klasse anwesend..haben wir nur dvds geguckt und ein wenig erdkunde gemacht..(so sieht's an niedersachsens gymnasien aus..)tja und gott sei dank hatten wir auch zur 5ten schluss...puh joa ich denk sonst ist nicht viel passiert..wir haben ein paar musikvideos gedreht....naja ich (Katha) hab gedreht und die anderen beiden haben schlager gesungen..^^ sooo das wars für heut von mir.. viel spaß noch...heut kommt GNT^^

LG kate (oder auch katha) (aber bitte NIEMALS katharina..denn: " sie wollen keine mädchen..sie wollen frau..^^ muss jetzt nicht jeder verstehen..passt hier auch grad net rein)

EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.4.07 19:49


LaLeLu.........

tjaaaaa also jetzt schreib ich (katha) auch mal was hier...heute ist dienstag und wir waren heute alle ziemlich fertig..^^ (deshalb lalelu..der anfang eines schlafliedes..)gott sei dank hatten wir nur 5 stunden..also nicht soooo viel..aber genug!!!! unser lischen ist im mom im krankenhaus, weil sie operiert wurde..!!! LISAAAAA!!!!! wir vermissen dich!! joa also wir hatten heute kunst und nora und ich wissen jetzt wie wir unseren pavillion bauen..>>>>FORTSCHRITT (man sieht daran, dass ich fortschritt fast mit V geschrieben hätte WIE fertig ich bin..^^ ich glaub ich werd blöd^^) so joa also jetzt ist es schon 17 uhr und ich muss später noch ZU burgdorf (ne carla?^^) morgen müssen wir unser physikreferat so ziemlich fertig haben..und das ist noch ein stückchen arbeit...deshalb... schönen tag noch..!! LG Kate
24.4.07 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung