Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Wind, der WInd das himmlische Kind...

Tja...heute war mal wieder ein wunderschöner Tag(wenn man das Wetter meint!) Ohne meine three bestis ist es einfach LANGWEILIG(ohne dich(euch!), ohne dich(euch!) ist mir langweilig..., die Ärtze^^)

Naja...um auf den Titel dieses Eintrages einzugehen: heute bin ich, wie auch die anderen Tage, mit dem bike zum reiten gefahren und da habe ich gemerkt, dass der Wind schon so eine Sache ist...^^ Während ich mich auf dem Hinweg echt abstrampeln musste, konnte ich mich auf dem Rückweg mal gaaanz lässig auf die Brücke rollen lasse. Ja, wirklich ohne zu treten, nur mit dem Wind im Rücken, ich fand das total toll! sorry, das war jetzt echt LANGWEILIG, aber ohne meine Bestis passiert halt nix Besonderes...     

ich werde dann gleich noch mal ein bisschen was auf der Seite "EDWARD" machen...mal sehen, wie weit ich komme. Danach hab ich natürlich ein Date mit EWARD persönlich

wünsche euch noch ´nen tollen abend! bis(s!) dann...nora

(@my bestis: anni kann es nicht lassen! " anni (09:17 PM) : lieb dich vom ganzen herzen " tolles deutsch übrigens^^)

27.3.07 21:36


Sooo...heute habe ich (nora) euch ein Bild von Katha und Carla auf die Seite "Pics" gestellt...leider konnte ich von mir und Lisa noch kein passendes Bild finden und alle Gruppenfotos von uns vieren hat die Carla auf ihrem Computer, oder die Bilder sehen einfach nur panne aus!!!(und das trifft wirklich auf fast alle Bilder zu!!!)

 Heute ist auch kein besonderer Tag...alle meine Freunde haben mich jetzt verlassen (oder bist du noch da, Katha???) und ich bin ALLEIN! Nur EDWARD ist bei mir;-) (bin gerade auf Seite 162 (biss zur mittagsstunde) es ist ja alles soooo furchtbar! Bella darf doch nicht ohne EDWARD glücklich sein!!!)

Naja, gleich werde ich dann wohl mal reiten gehen, danach aufräumen, joggen gehen, EDWARD lesen!...usw (gestern abend lief ja wohl gar nichts im fernsehen!!!)

wünsch euch allen einen schönen "Ferienmontag" und lest schön!

eure Nora

26.3.07 10:35


The day after....

Tja...heute ist der Tag nach Gestern...und Gestern war "shutdown day"! Gestern war mein Computer den ganzen Tag lang aus.(Jedenfalls bis um eine Sekunde nach 0 Uhr) Ich überstand den Tag dann ausnahmsweise auch ohne weitere Zwischenfälle oder andere Komlikationen...:-) Ich bin übrigens Nora, das sollte ich vllt mal erwähnt haben, schließlich gehört diese HP ja uns (lisa, katha, carla, nora) vieren...

Was gibt´s sonst noch so...das Wetter ist schön, die Vögel zwitschern..usw. sonst ist eigentlich nichts wichtiges zu erzählen...

wünsche euch allen noch ´nen schönen Sonntag!!!  eure Nora

25.3.07 18:33


EDWARD

Diese Seite widmen wir Edward (bzw. Stephenie Meyer,die diesen tollen Charakter erfunden hat) !!!
22.3.07 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung