Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
it's my life..

jaaaaa gestern waren wir in den ersten mai feiern..war eg auch ganz lustig..oder? naja ich(katha) muss sagen, dass ich die musik etwas langweilig fand..(nur bon jovi)aber ok..! tja morgen ist dann wohl wieder schule angesagt.. wir werden dann wohl auch unser referat in physik halten..supi.. vermutlich treffen wir auch unsere neue mathelehrerin..ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass sie nett ist und gut erklären kann..denn sonst............tja ich denk sonst ist nicht viel passiert..oder hab ich noch was vergessen? nein glaub nicht..ihr seht schon..wir haben ein spannendes leben..naja zumindest ist meisn jetzt nicht sooo spannend..ok also ich geh dann mal nochmal mein referat angucken..und dann ja kp..ok also bis dann

LG kate

PS: ja irgendwie schreib nur noch ich hier rein...

1.5.07 21:40


Hallo und guten Tag zu Haus, ich bins schalten sie nicht gleich aus!

Heute hatten wir 7 Stunden...woaaaaaaaaaaah schrecklich! Zwischendurch hatte ich ein ziemliches Tief ,gewisse Sitznachbarn waren sowieso den ganzen Tag lang dauergestört ...hihi  ...So anstatt gerade vorm Pc zu hocken sollte ich eigentlich mal für den morgigen Englischtest lernen ,aber das werde wirklich gleich noch machen - hoffe ich ^^.

Okay soviel von mir (Carla ). Das Team der EdwardAirlines wünscht ihnen noch einen angenehmen Flug und einen schönen Aufenthalt! 

P.S. Ich bin nicht immer so komisch^^...

3.5.07 16:08


jetzt spinnt er wieder.......

jaaa gestern also freitag..waren wir im kino..SPIDERMAN 3!!!!!!!!!!!!jaaaa ich(katha) denk das ist doch ein super film oder?? joa sonst haben wir noch nen englischtest geschrieben..war jetzt eg ganz ok..und ich denk es ist nicht viel mehr passiert oder? tja heute ist also samstag..das wetter ist echt super..doch leider kann ich es net richtig genießen..kirche und so joa jetzt ist es auch erst halb 10 also noch nicht so viel los..! ich bin grade dabei wieder edward zu lesen..und bin schon wieder total im E-fieber..

tja also schönen tag noch

LG kate

5.5.07 09:37


ich bin wieder hier, in meinem Revier...

So meine lieben Fans (lol),

endlich schreibe ich(NORA!!!) auch mal wieder. Ich war in letzter zeit sehr beschäftigt, und konnte deswegen meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich hier hinein zuschreiben, nicht mehr nachgehen. Aber jetzt melde ich mich mit aller frische zurück:-D

Naja, um ehlich zu sein ist der Michael gerade beim Fußball und nur deshalb habe ich Zeit hier etwas zu schreiben, aber naja, nimmt es mir bitte einfach nicht übel. Ich kann ja auch nichts dafür, Micha ist einfach die beste Möglichkeit über Alex hinwegzukommen!!!

Hm...was gibt es denn so zu erzählen...Heute war ich beim reiten, es war affengeil ...und ich habe einen sonnenbrand. Nächsten Sonntag ist dann Turnier, da freue ich mich schon voll drauf!!!

Das war´s von mir,

bis dann und viele liebe Grüße

Nora

 

 

 

 

 

 

 

 

5.5.07 19:24


lang lang ist's her...

jaaaa heute schreibe ich (katha) mal wieder was...! joa ich war heute mit car und ner anderen freundin beim tunier..nor ist mitgeritten!!!! super!!!!!!!ja leider hat das mit der ganzen platzierung und bewertung nicht richtig geklappt....das war sehr ärgerlich und schade..aber naja..joa leider ist es schon lange her, dass wir hier geschrieben haben..sorry dafür!!! ja morgen ist wieder schule..aber nur drei tage..!!!!ok also LG kate
13.5.07 19:54


Ja...also heute ist mal wieder der Tag nach Gestern(wie lustig ich doch bin^^) .Naja und wie Katha schon geschrieben hat, war ich Gestern auf einem Turnier, war leider nicht so prall, aber was solls, ich bin ja Optimist!

Grammatiktest!!!voll geil, herzlichen Glückwunsch katha!!!

 @katha unser burj el arab modell, ist doch voll der hammer!!!

also, bis dann....habe euch suppi doll lüüüb!!!

bye bye eure nora

14.5.07 16:10


die sexy gärtner...;-)

hehe, was ich noch schnell sagen wollte:

heute hatte ich hier einen sexy gärtner im garten.also meinen bruder meine ich damit nicht, aber seinen freund

Naja, die haben einen Baum ausgegraben und da kommt man schon ins schwitzen

Ok, dass hatte ich eben vergessen...

nora

14.5.07 16:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung