Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LaLeLu.........

tjaaaaa also jetzt schreib ich (katha) auch mal was hier...heute ist dienstag und wir waren heute alle ziemlich fertig..^^ (deshalb lalelu..der anfang eines schlafliedes..)gott sei dank hatten wir nur 5 stunden..also nicht soooo viel..aber genug!!!! unser lischen ist im mom im krankenhaus, weil sie operiert wurde..!!! LISAAAAA!!!!! wir vermissen dich!! joa also wir hatten heute kunst und nora und ich wissen jetzt wie wir unseren pavillion bauen..>>>>FORTSCHRITT (man sieht daran, dass ich fortschritt fast mit V geschrieben hätte WIE fertig ich bin..^^ ich glaub ich werd blöd^^) so joa also jetzt ist es schon 17 uhr und ich muss später noch ZU burgdorf (ne carla?^^) morgen müssen wir unser physikreferat so ziemlich fertig haben..und das ist noch ein stückchen arbeit...deshalb... schönen tag noch..!! LG Kate
24.4.07 17:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carla (26.4.07 15:44)
So...jetzt hoppie gleich nach Ramlingen-City !
Mal das Referat machen - >machen wir bestimmt sowieso nicht,aber schön Kuchen fressen!hihihi.....
Lisa-Karottenbein :ich hoffe du kannst bald wieder normal laufen! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung