Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
it's my life..

jaaaaa gestern waren wir in den ersten mai feiern..war eg auch ganz lustig..oder? naja ich(katha) muss sagen, dass ich die musik etwas langweilig fand..(nur bon jovi)aber ok..! tja morgen ist dann wohl wieder schule angesagt.. wir werden dann wohl auch unser referat in physik halten..supi.. vermutlich treffen wir auch unsere neue mathelehrerin..ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass sie nett ist und gut erklären kann..denn sonst............tja ich denk sonst ist nicht viel passiert..oder hab ich noch was vergessen? nein glaub nicht..ihr seht schon..wir haben ein spannendes leben..naja zumindest ist meisn jetzt nicht sooo spannend..ok also ich geh dann mal nochmal mein referat angucken..und dann ja kp..ok also bis dann

LG kate

PS: ja irgendwie schreib nur noch ich hier rein...

1.5.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung