Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt spinnt er wieder.......

jaaa gestern also freitag..waren wir im kino..SPIDERMAN 3!!!!!!!!!!!!jaaaa ich(katha) denk das ist doch ein super film oder?? joa sonst haben wir noch nen englischtest geschrieben..war jetzt eg ganz ok..und ich denk es ist nicht viel mehr passiert oder? tja heute ist also samstag..das wetter ist echt super..doch leider kann ich es net richtig genießen..kirche und so joa jetzt ist es auch erst halb 10 also noch nicht so viel los..! ich bin grade dabei wieder edward zu lesen..und bin schon wieder total im E-fieber..

tja also schönen tag noch

LG kate

5.5.07 09:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carla (5.5.07 11:49)
Der Film war doch mla total geil,meiner meinung nach! Spidey,das süße Schnuckelchen...^^
Oh ich würde auch gerne wieder edward lesen,aber ich mache es lieber nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung