Startseite
  Archiv
  EDWARD
  Über uns
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/edward-cullen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlagzeile:ERNEUTER EDWARD-WAHN IN E-TOWN! Die Anwohner sind geschockt...!

ein schreckliches ereignis hat sich in der nacht zum 18 mai zugetragen! zum wiederholten male wurde die 16-jährige schülerin katharina H. von dem von fachleuten sogenanntem EDWARD-WAHN ergriffen..! die jugendliche schien geheilt, nachdem ihre eltern sie zuvor für eine 3wöchige entziehungskur nach schreckensstadt schickten..doch der eindruckt täuschte..!durch wiederholtes lesen "des buches" wurde ein rückfall herbeigefürt und hinter der ruhigen fassade braute sich eine noch stärkere gier noch dem perfekten edward zusammen als jemals zuvor..! "unfassbar tragisch!" sagte eine nachbarin..sie kannte das mädchen vor ihrem wahn gut, doch nun ist die sonst so ruhige und schüchterne schülerin wie verändert..! nach aussagen der eltern hat sich das verhalten  des mädchens völlig verändert..sie hält sich nur noch nachts draußen auf, um die gleiche weiße hautfarbe wie ihr "liebling" zu bekommen..mittlerweile ist ihr dies auch gelungen..sie ist den ganzen tag melodramtisch und wiederholt immerzu seinen namen..!"das buch" ist ihr ständiger begleiter, denn der versuch es ihr zu entreißen schlug fehl..! erschreckend ist auch, dass die schülerin nun gegen ihre eltern aufmuckt..! sie weigert sich sogar den rasen zu mähen..! unfassbar..was dieser wahn aus der sonst so musterhaften tochter machte...! wir alle sollten nun sehr darauf achten was unsere kinder lesen..denn niemand will so etwas schreckliches noch einmal erleben...!

ein bericht von kate H.

bekloppt??öhm joa..ein bissl 

18.5.07 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carla (19.5.07 15:20)
bekloppte göre!
nee katha das war jetzt echt mal lustig!^^
ich kann mathe nicht :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung